Pressebilder des Moto X4 aufgetaucht – Erscheinungstermin

Am 17.Mai stellt Lenovo ja bekanntlich in New Delhi neue Moto Geräte vor.
Als ziemlich sicher gilt dass wir uns auf das neue Moto G4/G4 Plus freuen dürfen, dessen Spezifikationen mittlerweile ja komplett geleakt sind. Etwas unsicher ist bisher ob wir auch das neue Moto X zu Gesicht bekommen.

 

image
Foto: Twitter

Zumindest sind wir nun beim äußeren Erscheinungsbild und dem Launchtermin etwas weiter. Auf Twitter kursieren seit heute Mittag angebliche Pressebilder. Steve Hemmerstoffer, Editor bei NowhereElseFr tweetete sie gegen Mittag mit dem Hinweis es handele sich vorgeblich um Pressebilder und der Launch würde vermutlich am 24.August sein. Designmäßig scheint Lenovo da auf jeden Fall ein etwas anderen Weg als Motorola einzuschlagen

Quellen: onLeaks via Twitter, Steve Hemmerstoffer via Twitter, hellomotoHK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s