Google Übersetzer für iOS jetzt mit Offline-Modus

Credits: Screenshot App Store

Google Übersetzer gehört eigentlich zu den nützlichsten Apps die wir auf unserem Smartphone haben. Im überwiegenden Alltag brauchen wir sie natürlich nicht, aber wenn sie vonnöten ist, leistet sie grandiose Arbeit. Das aktuelle Update der iOS App (Version 5.0.0) bringt das Ganze nun auch unter iOS auf nochmal ein ganz anderes Level. Mit einer Offlineübersetzung in 52 Sprachen auf eurem iPhone (mit mindestens iOS 8.0), seid ihr nun unabhängig von einer Datenverbindung immer gut vorbereitet (zum Beispiel im Urlaub).
Bei der Kamera-Sofortübersetzung wird nun auch das vereinfachte und traditionelle Chinesisch unterstützt. Das brauche ich persönlich und die meisten von euch wohl nicht so dringend wie die Offlinenutzung für den Sommerurlaub 🙂

Quelle: Mein iPhone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s