Google verkündet I/O Extended Events

Nächste Woche ist es soweit, dann findet die Entwicklerkonferenz Google I/O statt. Vom 18. bis 20. Mai wird das Shoreline Amphitheatre in Mountain View zum Treffpunkt vieler Android-Entwickler und Enthusiasten. Allerdings werden nicht alle die Chance haben, Live vor Ort dabei zu sein und deshalb ruft Google die sogenannten I/O Extended Events ins Leben.

Wer in der nächsten Woche Lust und Zeit hat, muss nicht alleine in den eigenen vier Wänden das Event verfolgen, sondern kann das Ganze mit anderen Android-Fans in der Nähe machen. Über 400 I/O Extended Events finden auf der ganzen Welt statt. In Deutschland finden diese Events unter anderem in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München statt. Dort wird man in der Lage sein die Keynote anzuschauen und die eigenen Meinungen mit anderen Android-Usern auszutauschen. Außerdem gibt es noch lokale Ereignisse von Codelabs bis Hackathons. Weitere Informationen erhaltet ihr auf events.google.com. Auf der Seite findet ihr auch Tipps, wie ihr selber ein I/O Extended Event auf die Beine stellen könnt.

Via: XDA Developers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s